Kann mir jemand sagen, was ich beachten muss, wenn ich ein Handy versteigere, bei dem der Käufer möchte, dass ich es in die Türkei versende? (Also Zollerklärung, etc.)
Hallo,
Mit der Wirtschaftsabteilung der türkischen Botschaft oder eines türkischen Konsulates kontakt aufnehmen.
Grüße ,
Waldemar J. Dronjuk
Kann mir jemand sagen, was ich beachten muss, wenn ich ein
Handy versteigere, bei dem der Käufer möchte, dass ich es in
die Türkei versende? (Also Zollerklärung, etc.)
bitte wenden Sie sich an ihr zuständiges Zollamt.
Kann mir jemand sagen, was ich beachten muss, wenn ich ein
Handy versteigere, bei dem der Käufer möchte, dass ich es in
die Türkei versende? (Also Zollerklärung, etc.)
Hallo,
da es sich sicher um einen Artikel unter 1000€ handelt müssen Sie keine Ausfuhrpapiere beilegen.
Ab 1000€ müsste man das machen wenn es ein nicht Europäisches Land wäre.
Die AusfuhrPapiere beinhalten aber auch nur geringe Angaben wie Ursprungsland, Hersteller,Verkaufspreis usw…
MfG
Hoffmann
Kann mir jemand sagen, was ich beachten muss, wenn ich ein
Handy versteigere, bei dem der Käufer möchte, dass ich es in
die Türkei versende? (Also Zollerklärung, etc.)
Kann mir jemand sagen, was ich beachten muss, wenn ich ein
Handy versteigere, bei dem der Käufer möchte, dass ich es in
die Türkei versende? (Also Zollerklärung, etc.)
hallo
einfach versenden ausfuhrmässig musst du hier nichts beachten.
um einfuhr in die türkei muss der käufer sich kümmern.
gruss crizbee
Kann mir jemand sagen, was ich beachten muss, wenn ich ein
Handy versteigere, bei dem der Käufer möchte, dass ich es in
die Türkei versende? (Also Zollerklärung, etc.)
Schau Dir mal die Incoterms an und biete es dementsprechend bei der Auktion an. Ich denke damit bist aus dem Schneider
Sorry - das kann ich leider nicht weiter helfen - viel Glück und Erfolg
Kann mir jemand sagen, was ich beachten muss, wenn ich ein
Handy versteigere, bei dem der Käufer möchte, dass ich es in
die Türkei versende? (Also Zollerklärung, etc.)