Moin zusammen…
Ich programmiere im Moment auf der Arbeit (wie schon in meinen vorherigen Beiträgen auch geschrieben) an einer JSP Anwendung…
Ich programmiere mit Sun Studio Creator 2 unter Windows XP Porfessional mit SP2, IE 6 und Firefox 1.5.0.7.
Mein Problem ist, dass eine ausgeführte Suche unter meiner Umgebung und unter der identischen Umgebung von meinem Kollegen einen Fehler ausgibt. Dieser Fehler tritt bei uns beiden aber NUR unter IE auf und nicht unter Ff und das auch nur manchmal…
Bei zwei anderen Kollegen ist dieses Verhalten aber anders…
der eine nutzt Ff 1.5.0.9 und den IE in Version 6 (aber in einem neuerem Biult als ich) und dort tritt der Fehler NUR unter Firefox auf… der andere Kollege hat einen identischen IE wie ich, aber einen 0er Ff…
Um das Verhalten analysieren zu können, wollte ich nun Daten in eine Datei rein schreiben…
Warum das reinschreiben werdet ihr euch bestimmt fragen…
Es ist so… ich komme (leider) nicht an den springenden Punkt ran, wo der Fehler auftritt… wenn ich debugge schmiert mir entweder die Umgebung (also der dahinterliegende Application Server der lokal bei mir installiert ist) ab, oder es läuft alles durch und springt nicht in die Verarbeitungsroutine, wo mein Breakpoint ist… zusätzlich dazu wird aber auch noch die Anfrage verarbeitet…
aus dem Grund bräuchte ich eine Möglichkeit (ohne große Umwege und auf die russische Methose) meine ganzen Variablen, die ich bis dato habe in eine Datei rein zu ballern…
Wisst Ihr durch Zufall eine recht unkomplizierte Variante…??
Gruß Uriel