Hallo
Wie kann ich die Bookmarks aus dem IE in die Bookmarks von Mozilla konvertieren? Am besten ohne mit der Maus jedes einzeln rüberziehen zu müssen (und mir dabei einen Krampf holen)?
Besten Dank für Postings
???
vor zwei Minuten habe ich Firefox installiert
… die Bookmarks wurden ohne Nachfrage übernommen. Sieh mal nach!
Bookmarks -> Imported IE Favorites.
cu Rainer
Danke sehr, aber wenn bei mir das stattgefunden hätte, dann hätte ich doch sicher nicht solch ein Posting gemacht.
Das mit Importieren weiss ich nicht, wo es versteckt ist, oder wie es funktioniert.
Danke für die Mühe
hallo Mahed,
Danke sehr, aber wenn bei mir das stattgefunden hätte, dann
hätte ich doch sicher nicht solch ein Posting gemacht.
Nicht beleidigt sein. Ich kenn Dich doch nicht und so 'was kann ja übersehen werden.
Das mit Importieren weiss ich nicht, wo es versteckt ist, oder
wie es funktioniert.
Ich leider auch nicht, weil es automatisch abgelaufen ist. Wie gesagt ohne nachzufragen. Ich hatte Firebird gerade Sekunden vorher installiert. Von Auskennen also keine Rede.
Ob die Systemifo hilft?
WinXP-Home, IE6.0
cu Rainer
Hi Mahed
Wie kann ich die Bookmarks aus dem IE in die Bookmarks von
Mozilla konvertieren? Am besten ohne mit der Maus jedes
einzeln rüberziehen zu müssen (und mir dabei einen Krampf
holen)?
Im IE gehst Du auf Datei -> Importieren und Exportieren -> es öffnet sich ein Assitent, dessen Anweisungen Du nur zu folgen brauchst (Du willst Favoriten exportieren) und Du bekommst am Ende Deine Bookmarks als bookmark.htm (oder ähnlicher Name)
Im Mozilla gehst Du in der Lesezeichenverarbeitung zu den Tools und dort importierst Du dann die erstellte bookmark.htm und das war es dann auch schon.
Gruß
Edith