Hallo,
sorry, ich weiß, dass vage Fragen hier nicht besonders geschätzt werden, aber ich hoffe, es ist ok, einmal eine Ausnahme zu machen:
Am alten Powermacintosh mit DB-25-SCSI-Anschluss soll ein externes SCSI-Gehäuse angeschlossen werden (für einen Brenner). Ich weiß jetzt dummerweise nicht, was ich da für ein Verbindungskabel brauchen werde, da ich beide Geräte im Moment nicht da habe. Ich meine, DB-25 ist klar, aber was für einen Anschluss haben normalerweise die externen 5,25"-Gehäuse? Centronics? Wenn es da tausend wahrscheinliche Möglichkeiten gibt, dann entschuldigt bitte, dass ich diese Frage gestellt habe. Wenn es aber ein Standardkabel gibt, das ich aller Wahrscheinlichkeit nach brauchen werde, wäre ich dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte.
Schöne Grüße,
Christian
