ext.FP aktualisieren vom PC

Wie kann ich meine Daten +Bilder auf der ext.FP von meinem PC aktualisieren?
Bitte um HilfemfG
tsroh

Hallo,
ich verwende dazu das Programm Robocopy
Dazu habe ich im Verzeichnis „bat“ eine Textdatei mit dem Namen W10_sdi.bat (di=Dienstag) angelegt mit folgendem Inhalt:

REM Sicherung Windows 10 Dropbox_Di_20211108_2022_09_13 (Dienstag)
REM D: Zielverzeichnis umbenennen (2.Datum)
REM robocopy-Befehl umbenennen (2.Datum)
REM Ausfuehren:
REM cd Dropbox
REM cd BAT
REM W10_SDi
robocopy c:\Users\hengler\Dropbox D:\Dropbox_Di_20211108_2022_09_13 /S /R:0 /W:0

Die Datei aktualisiere ich täglich mit dem Text-Editor und führe diese Datei in Eingabe-Aufforderung aus. Das Programm aktualisiert dann die neueren Versionen.

Gruß Michael