Weiß jemand wo ich MDmA und Speed herbekomme? Aus der Region Groningen oder Roermond…
Hallo,
mit Ihrer Frage haben sie mich leder auf demn völlig falschen Fuß erwischt, denn zum einen kenne ich mich auf dem holländischen Drogenmarkt auch nicht besser aus als der Duchschnittsuser und weiß nur, daß man neben THC-haltigen Produkten, bestenfalls noch ungetrocknete Pilze oder Herbal-XTC unterschiedlicher Qualität in sogenannten „Smartshops“ bekommt bzw. bekam.
Chemsche Drogen sind dort genauso illegal und werden genausowenig öffentlich verkauft wie in anderen Ländern und das ist auch gut so, denn das Zeugs ist von den körperlichen Nebenwirkungen her nicht zu unterschätzen und wird in Hollad auch nicht häufiger konsumiert als in anderen Ländern. Informiere Dich diesbezüfglich vorher bitte bei unabhängiger Stelle wenn Du es trotzdem unbedingt probieren willst.
Wesentlich leichter als in Deutschland wirste den Krams in Holland bestimmt auch nicht, also spar dir lieber die Reisekosten.
Im übrigen würde ich verkaufsrelevante Informationen sowieso für mich behalten, selbst wenn ich was wüsste,m denn das ist hier natürlich keine
Verkaufsplattform und es wäre auch geradezu unverantwortlich, Personen soetwas zuz sagen ohne daß man sie kennt und nicht weiß wie verantwortungsbewußt er/sie mit Drogen umgehen kann (gerade auch bei diesen beiden oft unterschätzten Substanzen).
Ein sonniges entspanntes Osterwochenende wünscht
M. L.
Weiß jemand wo ich MDmA und Speed herbekomme? Aus der Region
Groningen oder Roermond…
Guten Tag,
schreib mir mal auf [email protected]
ich wohne in niederlande, nicht ganz weit von roermond.
Weiß jemand wo ich MDmA und Speed herbekomme? Aus der Region
Groningen oder Roermond…