Guten Tag, habe einen ölkessel buderus g 105 u der bislang mit der integrierten regelung lief. im zuge eines kompletten umbau der heizung gibt es jetzt eine externe steuerung und der kessel bekommt nur noch eine externe anforderung. WO HÄNGE ICH MICH BEIM BUDERUS IN DIE BRENNER SCHLEIFE DAMIT DIE ANFORDERUNG FUNKTIONIERT? lg simon
Hallo,
hier solltest du in jedem Falle den Buderus Kundendienst oder deinen Heizungsbauer zu Rate ziehen.
Gruß Volker
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
kann Ihnen da leider nicht weiterhelfen, hierfür wird ein Kundendienst notwendig.
LG J. Becker
Hallo Simon,
so einfach ist das nicht…
- müsste man es aus den Schaltplänen herrauslesen können.
- Installateur Deiner Wahl vor Ort kontaktieren.
- die Buderus-Hotline anrufen.
ganz wichtig ! keine Selbstversuche !!!
Es ist nicht nur der Fall, dass jegweilige Gewährleistung des Herstellers erlischt,auch die Sicherheit sollte im Vordergrund stehen.
Also lass lieber einen Fachmann vor Ort diese Aufgabe erledigen.
Das kostet zwar Geld,aber danach hast Du die Gewährleistung,das alles korrekt angeschlossen ist und läuft.
Hoffentlich konnte ich Dir trotzdem weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Urs
Lieber Simon!
Ich rate dir den Service Dienst der Fa.Buderus zu kontaktieren, der Macht dann auch die Inbetriebnahme und erklärt dir die Regelung. Es ist auch besser wegen der Garantie!
mfg
Sunitsch
Danke mal an euch alle hab mit dem technischen dienst telefoniert und der hat es mir sagen können ! das problem ist das dieser kessel eine eigene regelung besitzt und daher keine externe steuerung vorgesehen ist und auch in den plänen nicht eingezeichnet ist! sonst wärs ja kein problem gewesen! danke noch mal
lg simon
Hallo Simon;
wie ist sieht denn nun die Lösung von Buderus aus?
mfg Detlef-Frank