Ich habe eine externe Festplatte,die ich über USB am Rechner habe.
Ich wollte die Festplatte anmachen,es ging aber nicht
In der Systemsteuerung ist sie zu sehen,auch bei der Verwaltung ist sie mit aufgeführt…ich kann aber trotzdem nicht darauf zu greifen,weil sie im Arbeitsplatz nicht erscheint.
Bei der Hardwareauflistung steht dann da,das das Gerät aktiv ist…neue Treiber sind auch keine vorhanden.
Ich habe die Festplatte in einen anderen Rechner eingesetzt,als 2.Platte…vorher natürlich richtig gejumpt. Da war dann das gleiche…nicht im Arbeitsplatz…
Was kann ich tun??? Da sind Daten drauf,welche ich unbedingt haben muß.
Wer kann mir helfen?
Danke im voraus
also bei mir war es ein wackelkontack am Controller (di schnittstelle zwischen Platte und USB KABEL)
bei mir war es so schlimm , das ich mir ein neues gehäuse geholt hab.
Das basteln war net weiter schlimm und siehe da: sie funzt.
Treiber bruachtman zwar diese sind aber eigentlich schon ni Windows drin (je nachdem was du hast) Bei Vista und XP sollte das jedefalls kein Problem sein.
Evtl. ist die HD im Arbeitsplatz nur ausgeblendet. Überprüfe das mal über die Sytemsteuerung - Verwaltung/Computerverwaltung/Datenspeicher/Datenträgerverwaltung.
Hallo,
klicke in der Datenträgerverwaltung mit der rechten Maustaste auf das im Explorer fehlende Laufwerk und anschließend mit der linken Taste auf „Laufwerksbuchstaben zuordnen …“. Wähle einen Buchstaben aus.