Externe Festplatte

Hallo Zusammen
Ich hab ne externe Festplatte von Freecom (1000GB),wenn ich ein Spiel z.B Need for Speed darauf installieren will,bleibt die Installation an verschiedenen Stellen hängen und wird nicht fortgesetzt.
Das ist aber nicht bei allen Spielen so
Die Festplatte läuft über USB 2.0
Was kann ich tun damit die Installation nicht hängen bleibt?

Gruß Manfred
danke im vorraus

Hallo,
bist du sicher das Sie hängt? Oder dauert die Datei, die gerade rübergeschaufelt wird so lange?
Woraus schliest du, das Sie hängt?
Gruß

Es kann sein das es lange dauert aber wie gesagt es bleibt immer an verschiedenen Stellen hängen einmal die Datei und beim zweiten mal eben ne andere Datei

Dannbau doch die Platte aus und häng Sie direkt an deinen rechner. Das ist zwar nicht der Sinn einer externen Festplatte,aber wenns hilft…
Ansonsten fällt mir dazu auch nichts mehr ein. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
Wünsch dir viel Erfolg.
Gruß

Hallo Manfred,

ganz allgemein: Man installiert keine Programme, insbesondere keine aktuellen Spiele, auf externen USB-Festplatten. Die sind dafür viel zu langsam, sowohl im Ansprechverhalten als auch in den Übertragungsraten. Externe Platten mit USB-Anschluss sind für Backups und als externe Datenarchive gedacht, Installationen macht man auf der eingebauten Systemfestplatte.

Gruß, Jesse