Guten Tag,
ich habe ein riesen Problem. Ich habe unter Linux open suse 11.1 daten auf meiner externen Festplatte gespeichert, die ich im Internet runtergeladen habe.
Unter Linux kann man auch weiterhin auf sämtliche Daten zugreifen. Normalerweise nutze ich aber Windows Vista. Hier wird zwar noch erkannt das ein Speichermedium eingehängt wurde, dieser wird aber nicht mehr mit seinem zur Verfügung stehendem und belegtem Speicher angezeigt. Der Zugriff wird verweigert mit der Begründug das keine Berechtigung besteht und die Daten beschädigt sind. Aber wie gesagt, unter Linux kann man auf alle Daten zugreifen?
hat jemand einen Lösungsvorschlag wie ich wieder unter Vista auf die daten zugreifen kann?