Ich möchte eine externe Tastatur an mein Notebook anschließen und habe mir zu diesem Zweck einen Adapter (PS2 und USB) gekauft. Leider erkennt Windows xp den USB-Anschluss nicht und gibt eine entsprechende Fehlermeldung. Muss ich die Tastatur irgendwo anmelden?
Ich wäre dankbar für einen Rat.
Hallo Jens.
Ich habe ein IBM-Thinkpad T41-Notebook. Da gibt es keinen Anschluss für eine externe Tastatur. Daher muss ich am Notebook über USB Stecker und am Tastaturkabel mit einem runden Stecker (soll ps2 heißen!?) überbrücken. Klappt auch so weit, nur die Tastatur funktioniert nicht. Fehlermeldung von Windows: USB Anschluss nicht gefunden.