Hi,
Ich nutze WinME und hatte vorher nie Probleme mit meinem exteren Brenner, ich wollte ein paar meiner Dateien sichern, hab deshalb meinen externen Brenner angeschlossen und wollte eben anfangen zu sichern, dummerweise wurde mein Brenner nicht erkannt. :-/ Ich hab dann mal unter Systemsteuerung geschaut wegen Treiber, dann kam folgende Meldung:
http://img296.imageshack.us/img296/7015/problem16ep.jpg
ich hab dann umgehend auf Treiber aktualisieren geklickt und hab dann einen erneuten Dämpfer erhalten
http://img296.imageshack.us/img296/7919/problem26bg.jpg
selbst Versuche den Treiber mit der WinME-CD zu installieren, hatten keinen Erfolghat jemand ne Ahnung was da nicht hin haut und was helfen könnte? Danke!