ich hab hier an einem Firmen-PC einen externen DVD-Brenner. Ich kann darüber problemlos DVDs abspielen, aber wenn ich eine brennen möchte (und muss), wird der Brenner in Nero nicht angzeigt, ich kann nur ein Image brennen.
Hat irgendwer Tipps, wie ich das Ding ans Laufen kriege?
ich hab hier an einem Firmen-PC einen externen DVD-Brenner.
Pampers,Gutfried,Wella oder Glaskugel
Ich kann darüber problemlos DVDs abspielen, aber wenn ich eine
brennen möchte (und muss), wird der Brenner in Nero nicht
angzeigt, ich kann nur ein Image brennen.
Dann melde dich halt mal mit den wichtigen Infos.
wenn du wie der andere Antworter gesagt hättest, was wichtig ist, wär da vielleicht noch rechtzeitig was draus geworden.
Würde ich mich mit dem Kram auskennen, müsste ich niemanden fragen, meinst du nicht auch?
unter „Start->:stuck_out_tongue_winking_eye:rogramme->Nero->Nero Toolkit“ findest Du ein Programm namens „Nero Info Tool“, das liest die Hardware aus, die es erkannt hat. Am Besten Du postest die Informationen, die das Ding ausspuckt.
unter „Start->:stuck_out_tongue_winking_eye:rogramme->Nero->Nero Toolkit“ findest
Du ein Programm namens „Nero Info Tool“, das liest die
Hardware aus, die es erkannt hat. Am Besten Du postest die
Informationen, die das Ding ausspuckt.
wenn du wie der andere Antworter gesagt hättest, was wichtig
ist, wär da vielleicht noch rechtzeitig was draus geworden.
Würde ich mich mit dem Kram auskennen, müsste ich niemanden
fragen, meinst du nicht auch?
Das hat ja wohl nichts mit dem auskennen zu tun.Egal ob PC oder ein Fernseher ect.
Das man versucht mind.eine Typen,Versionsbezeichnung dazu zu schreiben,ist ja wohl i.d.R immer hilfreich.
Das bei PC Problemen wenigstens der Name/Typ der nicht richtig
funkt. Hardware,Software,des BS und bei dir welche Neroversion genannt wird,spart dir immer einiges an Rückfragen.
Du wirst dir sonst generell erst mal alle Infos aus der Nase ziehen lassen müssen.
Welche Person (beruflich,ehrenamtlich oder sonst was)wird mit Allgemein Infos in seinem Bereich irgendwas brauchbares anfangen können.