habe ein externes USB-Gehäuse (von Skymaster) mit einer 40 GB HDD, schaffe es aber nicht, dieses an meinem PC (mit Windows XP) bzw. an meinem Notebook (mit Windows 98) zu installieren. Die Treiber für Windows XP habe ich mir von der Website des Herstellers geladen, für Windows 98 waren welche auf der CD dabei. Wenn ich das Gehäuse anschliesse, passiert aber gar nichts.
Hat jemand vielleicht auch so ein externes USB-Gehäuse bzw. kann mir weiterhelfen ?
Ich betreibe so eine Festplatte unter USB 2 mit einer PCMCIA Cardbus Karte und es geht definitiv.
Das Ding nur einzustecken bringt Dir allerdings nichts.
Du musst in die Datenträgerverwaltung und dort die neue Platte zuordnen.
Bin noch auf der Arbeit und hab da kein XP. Wenn ich zu Hause bin sage ich Dir genau wie es geht.