Extra lange Hosen für Mode-Aufnahmen?

Hallo zusammen,

wenn in Zeitschriften, Anzeigen, Katalogen usw. Hosen vorgestellt werden, sind das ja bestimmt Models, die größer als 1,70m sind.
Aber die meisten Hosen(-Marken) gibt es im Laden nur bis Länge 32.

Werden für diese Aufnahmen extra Hosen in Länge 34 hergestellt oder wie machen die das?

Das frage ich mich echt schon lange. Da gehst Du in den Laden und kriegst nichts, aber was die in der Anzeige anhat, ist doch bestimmt länger als 32.

Danke und Gruß
Gela

Hi Panta!

wenn in Zeitschriften, Anzeigen, Katalogen usw. Hosen
vorgestellt werden, sind das ja bestimmt Models, die größer
als 1,70m sind.
Aber die meisten Hosen(-Marken) gibt es im Laden nur bis Länge
32.

Werden für diese Aufnahmen extra Hosen in Länge 34 hergestellt
oder wie machen die das?

Es kommt vor, dass sie größere Hosen nehmen, und auf der Seite, die die Kamera nicht einfängt, mit Stecknadeln und Klebestreifen ‚auf Sitz‘ bringen. Wenn du wüsstest, wie die Rückseite manchmal aussieht. Die Haare werden hinten gescheitelt und nach vorn gekämmt und Oberteile mit Klebestreifen auf der Haut fixiert. Also nicht alles glauben, was du siehst.

Das frage ich mich echt schon lange. Da gehst Du in den Laden
und kriegst nichts, aber was die in der Anzeige anhat, ist
doch bestimmt länger als 32.

Und wer in den Laden geht hat selten die Maße der Models.

Ich denke, dass für die Fotoshootings auch Extraanfertigungen benutzt werden, die Magersüchtigen mit überlangen Gräten passen.

LGChrisTine

Hi,

mittlerweile gibt es einige Hersteller, die auch Hosen in Länge 34 haben. Ich werde auch in ganz normalen Kaufhäusern immer fündig.

Gruß
Tina

Interessant ! (owT)
Das macht das Ganze ja noch interessanter, als die Models einfach anzuziehen und hinzustellen…

Hallo,

Es kommt bei so gut wie jedem Fotoshooting vor, dass die Bilder am Computer bearbeitet werden. Brüste werden größer, Fettpolster kleiner, wieso dann nicht auch Models und deren Kleidung größer. Es ist auch den Markn zu teuer, sich für jede Hose ein Topmodel zu kaufen. Da sag mal einer, PCs wärn nur zum daddln da:wink:

LG

Max

Hi Max!

Es kommt bei so gut wie jedem Fotoshooting vor, dass die
Bilder am Computer bearbeitet werden. Brüste werden größer,
Fettpolster kleiner, wieso dann nicht auch Models und deren
Kleidung größer.

Nicht größer, dünner!!! :smile:

Es ist auch den Markn zu teuer, sich für jede
Hose ein Topmodel zu kaufen.

Nein, es gibt auch Models. Und die sind bezahlbar, glaub es mir. Hast du ne Ahnung, wieviel Geld für Werbung ausgegeben wird und wieviel die Models dafür kriegen?
Topmodels arbeiten für Marken, die sich das leisten können.

Da sag mal einer, PCs wärn nur
zum daddln da:wink:

Da haste allerdings recht!

LGChrisTine