Extravaganter BH gesucht

Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz dringend auf der Suche nach einem BH mit Strass-Deko am Rückenverschluss!
Neulich habe ich mir ein ganz ganz tolles Oberteil gekauft, dessen Ausschnitt am Rücken bis zum Hosenbund geht. Leider habe ich in dem Moment nicht dran gedacht, dass ich da ja auch einen passenden BH dazu brauche. Nach stundenlanger Suche in Dessous-Shops in meiner Umgebung sowie im Internet ist das hier meine letzte Hilfe!
Einen hab ich gefunden, aber gibts da nicht noch mehr? Hier stell ich mal den Link rein

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Ott…

ich hoffe das dufte ich…

Falls also jemand hier schon mal sowas ähnliches gesehen oder gekauft hat, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :smile:

Gruß von der verzweifelten Veroma

Hallo veroma,

ich bin ganz dringend auf der Suche nach einem BH mit
Strass-Deko am Rückenverschluss!
Neulich habe ich mir ein ganz ganz tolles Oberteil gekauft,
dessen Ausschnitt am Rücken bis zum Hosenbund geht. Leider
habe ich in dem Moment nicht dran gedacht, dass ich da ja auch
einen passenden BH dazu brauche.

was spricht gegen Selbermachen? Nimm ein schönes BH-Oberteil und befestige hinten eine schöne Strassbrosche (aus einem Modeschmuck-Geschäft).
Dies hätte den Vorteil, dass du nicht einen BH kaufen müsstest, der nur zu exakt diesem und keinem anderen Oberteil tragbar ist. (Einen BH mit Strass-Verschluss würde ich unter Kleidung, die diesen verdeckt, nicht tragen - könnte Löcher in der Kleidung geben.)

(Es gäbe dann noch Klebe-BHs, die stützen nicht, aber polstern die Form sodass es vorne nicht „nackt“ aussieht. Sie sind aber nur für kleine Körbchengrößen geeignet, da sie nur aus den Cups ohne jegliche Träger bestehen.
http://static3.hmcdn.de/media/item/13/03/95/71/item_… )

Viele Grüße,
Nina

Alternative
Hi!
Also, ich habe einen Body, der den Rücken frei lässt, weil er ähnlich wie Badeanzüge einen ganz tiefen Rückenausschnitt hat. Das fände ich jetzt noch passender als ein verzierten BH-Verschluss, der immer noch ein BH-Verschluss ist, egal wie sehr er verziert ist.

LG Flaschenpost