Hallo,vielleicht weiss jemand den grund?!
es geht schon seit monaten so.muss meistens in d früh u abend mind 20mal pinkeln.kann kaum aus dem haus,weil ich ständig irgendeine toilette aufsuchen muss.zeitweise nierenschmerzen,bin um eine gewisse tageszeit total müde,sodass ich im stehen schlafen könnte.geh vor dem schlafen aufs klo,10miN später wieder.es ist sehr belastend.
blasenentzündung ausgeschlossen.
hab auch hautprobleme.trotz guter hautpflege immer irgendwas das soch entzündet.kann das mit dem blut zusammen hängen??
bitte um rat u danke im voraus!!!
Blasenentzündung.
Sofort zum Urologen.
Hallo!
Lies mal hier rein:
http://www.apotheken-umschau.de/Harninkontinenz/Harn…
Aber lesen allein wird nicht helfen. Gehe mal zum Urologen.
mfG
duck313
Es ist weder eine Blasenentzündung noch inkontinenz.gehe demnächst besser zum arzt.
Mein harn ist hell,brennt nicht,bin nicht undicht,pinkle mehr als ich trinke…trotzdem danke für d antworten
Hi
Das sind alles keine Argumente gegen eine Blasenentzündung, hast du ärztlich feststellen lassen, dass es keine ist? Wenn nicht, IST es wahrscheinlich eine. Die können fieserweise nämlich fast symptomlos bis ins schlimmste Stadium rumzündeln, hatte das selbst schon.
Wenn, solltest du gleich zum Urologen und vergiss den Urintest nicht, den brauchst du evtl. auch wenn es schon in den Nieren steckt.
lg
Kate
Habe teststreifen - wie gesagt,keine blasenentzündung!
Egal,arzt wird wohl unausweichlich.danke u lg.!
Heute beim arzt-keine blasenentzündung wie gesagt!morgen blutuntersuchung
und Mitte Mai Urologe u Frauenarzt.mach mir natürlich gedanken was die ursache sein könnte und hab Bammel davor.weiss jemand was mich beim urologen erwartet?sie hat nur gesagt urinentnahme mittels katheter(schon schlimm genug)u weiteres macht der arzt?!lg
Hi, Blutzucker Test machen lassen! Also erst mal sofort zum Hausarzt.
MfG ramses90
Hallo,
du gehst nun richtigerweise zum Fachmann, dort wird dann geklärt was es ist.
Deine Symptome sind zu unklar um sie ohne richtige Diagnostik einzuordnen.
Nur auf grund des Fehlens von Schmerzen oder mit Teststreifen kann man eine Blasenentzündung nicht sicher ausschließen.
Auch ein so häufiger unbezwingbarer Harndrang ist eine Form von Inontinenz, die zum einen in der Blase begründet sein kann, aber auch neurologisch.
Man kann nicht mehr ausscheiden als man aufnimmt, jedenfalls nicht über einen längeren Zeitraum. Wenn du also so oft und nicht nur tröpfchenweise urinierst, dann musst du auch mehr trinken.
Gruß
Werner
Hallo Carri81er,
der Urologe wäre _ein_ möglicher Ansprechpartner aber eine Polyurie kann mehrere Ursachen haben, weswegen auch der Gang zu einem Internisten erforderlich sein kann.
Beim Lesen Deiner Anfrage dachte ich persönlich zuerst daran, dass Dein Harn evtl. nicht genügend konzentriert wird, siehe hier was ebenfalls mehrere Ursachen haben kann.
geh der Sache aber unbedingt nach und lass’ es nicht schleifen!
Grüße
Mau
Danke Flowermau,das klingt schon sehr danach!ich hab versucht nach einem
halben Glas Wasser das Haus zu verlassen-ich muss genauso oft als wie wenn ich
1l trinke.Mein erster Harn in d früh ist normal gelb und dann eigentlich
fast farblos.Morgen kommt das Blutbild.Habe heute wieder Nierenschmerzen,obwohl es sich eher nach Kreuzschmerzen anfühlt.Es ist erträglich u eher wie eine Verspannung oder Krampf.Hoffe es verschlimmert sich nicht,bis 20.(termin urologe)ist es noch lange.Mein Hausarzt meinte auch das es viele Ursachen haben könnte.Danke jedenfalls,lg carry!!
Hallo Carrie81er,
was sagt das Blutbild?
Grüße
Mau
Hallo!
Also,mußte den termin b urologen auf mitte juni verschieben.
Bekam eine zwischenblutung warum auch immer.
Vom hausarzt in den letzten 2 Wochen 2 eiseninfusionen bek.
Frauenarzt meinte heute,eisenwert erschreckend niedrig.(dürfte im moment
keine op haben).
Hatte schon als kind eisenmangel u tabl nie vertragen.
Nun meint d Frauenarzt,ihn wundert daß alle werte niedrig sind,nur
einer zu hoch.Soll zu einem Hämatologen.
Kennt sich jemand aus mit den Blutwerten??
Hb (12-16) -9,3
Hkt(37-47)- 30,4
Mcv(82-101)-62,2
Mch(27-34)-19,0
Mchc(32-36)-30,6
Rdw(11,5-14,5)+18,5
Danke u sorry die Rechtschreibung-mein handy hüpft immer hin u her