Hallo,
alles was du von Außen machst an den Füßen ist nicht wirklich auf Dauer hilfreich.
Als erstes musst du sofort aufhören zu feilen an der Hornhaut. Die Hornhaut ist ein Symptom und ein Symptom ist ein Hilferuf deines Körpers. Er sagt dir, dass du etwas in deinem Leben ändern sollst. Solange du nur die Hornhaut entfernst ändert sich das Problem nicht.
Im Gegenteil, es wir schlimmer - das hast du selber schon festgestellt.
Erst mal zum Verständnis.
Was ist ein Symptom?
Wenn im Auto eine rote Lampe aufläuchtet, dann ist das ein Symptom. Es sagt uns - irgendetwas am Auto ist nicht in Ordnung und wir sollen es ändern.
Würdest du diese rote Lampe mit einem Hammer zerschlagen, damit sie nicht mehr läuchet? Nein.
Du rufst die Werkstatt an und lässt das Problem/die Ursache reparieren/beheben.
Aber die Hornhaut (eine Warnung des Körpers) die willst du mit Gewalt entfernen, statt das Problem zu beheben in dem du die Ursache änderst.
Das geht aber so nicht.
Dein Körper braucht Hilfe von innen und Außen. Auch in deiner Seele braucht es Hilfe.
Du musst dir Gedanken machen warum die Hornhaut entstanden ist und wenn du das weisst dann musst du die URSACHE beseitigen (und nicht das Symptom).
Wir müssen die Sache auf verschiedenen Ebenen betrachten. Auf der Körper, Seele und Geist Ebenen.
Die Seele sagt dir, du bist im Geiste und in deiner Seele so Dickhäutig, dass du niemanden und nichts im Leben so richtig an dich ran lassen willst. Du willst dich nicht auf das Leben einlassen so wie es ist. Du lebst nicht im HIER und JETZT. Denke nach und ändere dies in deinem Leben. Dann wird die Hornhaut auch weg gehen.
Der Körper sagt dir, dass deine Batterie halb voll ist, oder halbleer ist. Durch deine innere Lebenseistellung verbrauchst du unmengen an Vitaminen und Mineralien. Jeder negative Gedanke frisst mehr Vitalstoffe als Zigaretten oder Alkohol. Trauer, Haß, Neid usw. sind auch Gefühlszustände die uns krank machen. Wenn du wirklich bereit bist etwas gutes für dich zu tun und wenn du wirklich bereit bist in deinem Leben etwas zu ändern, dann musst du dich mit Menschen in Verbindung setzen wie ich es bin. Ich kann dir helfen dein Leben in positive Richtung zu lenken, mit Rat und guten Produkten. Wenn du möchtest, nimm persönlicht mit mir persönlich Kontakt auf. [email protected]
Liebe Grüße
UW