Hallo liebe werweisswas-ler,
Wegen der Kälte habe ich gerade extrem rissige Lippen. Wisst ihr was ich dagegen tun kann? Ich habe es schon mit vielen Labellos versucht, aber es hat nicht wirklich geholfen.
Mfg monei
Liebe Monei,
ich bin absulut kein Freund der Marke Labelo, es „verschlimmert“ nur. Das Besste, das ich je prbiert habe heisst Shizzen, eine kleine australische Marke. Vielleicht kannst du es über Internet bestellen. Versuche dien Lippen nicht zu befeuchten! Sorge für deren durchblutung und kannst auch gite Gesichtsfeuchtigkeits oder Augencreme darauflegen.
Alles Gute
Liebe monei,
das Problem kenn ich!
Eine Freundin hat mir mal einen Lippenpflegestift von „Arielac bausch und lomb“ mitgebracht. Der ist sehr schonend und angenehm. Die Firma vertreibt eigentlich Kontaktlinsenflüssigkeit. Die Lippenpflege ist deshalb wahrscheinlich nur ein Promotionartikel. Vielleicht magst du die mal anschreiben?!
Viel Erfolg und einen schönen 1. Advent! 
Hallo,
also Labello hilft meiner Meinung nicht wirklich. Ich komme sehr gut mit Blistex zurecht, meine Schwiegermutter widerum gar nicht. Ihr habe ich jetzt von Neuroderma (machen glaub ich hauptsächlich Handcreme) einen Stift mitgebracht und sie ist begeistert. Letztendlich muss man es wohl wirklich ausprobieren. Allerdings habe ich gelesen, dass Paraffine die Lippen wohl noch mehr austrocken und dieses Paraffin ist wohl in Labello reichlich drin.
Wenn alles nicht hilft, würde ich es mal mit Vaseline und einem Tropfen Teebaumöl (bitte nur Bio!) versuchen. Das ist mein Zaubermittel für alles. Preiswert und supergut!
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen und sende herzliche Grüße! Claudia
Labellos sind ohnehin nicht gut für die Lippen. Am Abend dicke Schicht der normalen Nivea auf die Lippen schmieren hilft. Tagsüber ist Vaseline das Beste für die Lippen.
hallo,.das habe ich auch manchmal, da hilft auch kein labello, trink mal vitamine und geh zu einen dermatologen, hautarzt, der weiß das ganz genau
Dankeschön.
hallo,.das habe ich auch manchmal, da hilft auch kein labello,
trink mal vitamine und geh zu einen dermatologen, hautarzt,
der weiß das ganz genau
Okay, danke.
Labellos sind ohnehin nicht gut für die Lippen. Am Abend dicke
Schicht der normalen Nivea auf die Lippen schmieren hilft.
Tagsüber ist Vaseline das Beste für die Lippen.
Okay, dann werde ich das woghl auhc einfach mal probieren. Danke:smile:
Ich werde es probieren. Danke:smile:
kein problem, wenn etwas ist, frag ruhig, ich bin da
Hallo - entschuldige bitte für die späte Antwort.
Erfahrungsgemäß helfen doch spezielle Lippenstifte, die es in der Apotheke gibt. Hier kann der Apotheker weiterhelfen. Zudem darauf achten, dass man genug trinkt.
Viel Erfolg!
du kannst deine lippen regelmäßig mit honig bestreichen, das brennt nicht und mindert das einreißen…oder du gehst in die apotheke und holst dir speziell etwas für rissige lippen
ps. wenn du mit einer weichen zahnbürste deine lippen abreibst, wirkt das wie ein peeling da sich die hautschüppchen entfernen… und wenn du dann den honig aufträgst wirkt das doppelt gut!!!
angblich Honig auf die Lippen geben!
Viel trinken…
Hallo liebe werweisswas-ler,
Wegen der Kälte habe ich gerade extrem rissige Lippen. Wisst
ihr was ich dagegen tun kann? Ich habe es schon mit vielen
Labellos versucht, aber es hat nicht wirklich geholfen.
Mfg monei