Guten Abend allerseits!
Ich hätte da folgendes Anliegen. Vor 2 Jahren hab ich mir im Urlaub einen Sonnenbrand zugezogen… meine Nase war kurze Zeit gelb(tote Haut?)diese hat sich dann abgeschält und es ist alles fein verheilt, allerdings hab ich seitdem eine rote Nase… Ich war noch nicht beim Dermatologen, hab angst vor der Hiobsbotschaft das es niemehr verheilen wird 
Nun die Frage allgemein erstmal, gibs dafür nen Naturheilmittel oderso bzw. hat jemand schonmal eine solche Erfahrung gemacht?
freu mich über jede Hilfe
bis denn!
Die rote Nase!
Guten Abend allerseits!
Ich hätte da folgendes Anliegen. Vor 2 Jahren hab ich mir im Urlaub einen Sonnenbrand zugezogen… meine Nase war kurze Zeit gelb(tote Haut?)diese hat sich dann abgeschält und es ist alles fein verheilt, allerdings hab ich seitdem eine rote Nase… Ich war noch nicht beim Dermatologen, hab angst vor der Hiobsbotschaft das es niemehr verheilen wird
Nun die Frage allgemein erstmal, gibs dafür nen Naturheilmittel oderso bzw. hat jemand schonmal eine solche Erfahrung gemacht?
freu mich über jede Hilfe
bis denn!
Die rote Nase!
Hallo redNose!
Nach zwei Jahren sollte sich die Haut wieder total erneuert haben.
Versuch einmal mit Zinkpaste die Haut wieder aufzubauen. Zink ist der Mineralstoff, den die Haut bei Reparaturarbeiten am meisten benötigt. Abends auftragen, da der weisse Film einige Zeit zum Einziehen braucht.
Jede Apotheke führt Zinkpaste, aber bitte schau, dass die Creme ohne Paraffin ist.
Wenn sich nach der ersten Tube keine Veränderung zeigt, melde dich noch mal.
Bis dahin kannst du mit Creme-MakeUp (Alcina) oder hellem Puder die Optik ein wenig verbessern. Am besten in einem Kosmetikinstitut zeigen lassen.
Liebe Grüße
Regine