So hier nochmal damit ich mal die Komplette frage schreiben werde !
Gestern am (20.06) war ich und ein Freund mit einer Freundin abends am Chilln wir sind auf Bauernhöfen genagen und haben son Hase rausgenommen dann hab ich so ne Zange mitgenommen und haben uns wieder in ihrem Garten verkrochen bis sie sagte das sie Hunger hat… Daraufhin sind wir rumgelaufen und haben nach einem Grundstück mit einem Garten ausschau gehalten. Als wir einen gefunden haben hab ich versucht die Türe aufzumachen aber das ging nur von innen neben dran war ein Bauernhof von dem Zaun hab ich eine Stange abgerissen und damit den Hebel von der Türe nach rechts geschoben. Als wir ihm Garten waren war da ein Gewächshaus mit einer Gurke die wir nahmen und noch solche „Roten Trauben Büsche“ wir haben die Äste abgerissen und danach sind wir wieder gegangen als wir das gegessen haben sind wir erneut in den Garten gegangen dann hatte ich keinen bock mehr die Äste abzureisen sondern Das Büschen rauszureißen was aber nicht ging dann sind wir wieder gegangen (Und haben den ganzen Salat zerdapt danach haben wir einen Kirschbaum gefunden der sozusagen neben einem Gehweg gepflanzt war ohne Zaun oder anderes wir haben ca. 10-15 Äste abgerissen und sind schnell weg gegangen und ca. 3 Stunden später sind wir Nachhause gelaufen. Bevor alles mit dem essen geschah
haben wir auf ner Holzbrücke gechillt und haben 1 Brett abgerissen und dagegen getreten ziemlich viel scheiße gebaut und heute Morgen hat mein Freund gesagt das ein Kumpel von uns gesagt hat wir haben scheiße gebaut Es wurde angeblich ein Foto von uns gemacht und der Besitzer will jetzt zur Polizei gehen das problem ist wir waren in 3-4 Gärten wir haben sogar in einem fremden Garten gechillt und wissen nicht weilcher das war… Hab schon damals viel scheiße gebaut und so viele Anzeigen kassiert hab auch schon was wegen einem Einbruch in einem Gebäude bekommen war zu dem Zeitpunkt aber 13 jetzt 17 fast5 Jahre kein Müll mehr gebaut und so… Was ich noch gemacht hab war bei einem Haus Haben wir die Äste von den Kirschbaum reingeschmissen und ihn Der Häcke löcher reingeschnitten dies das und mein Freund darf sich auch nichtsmehr leistenn…