Hallo,
ich arbeite derzeit auswärts und kann deshalb meinen Frauenarzt nicht aufsuchen, was ich sonst sofort tun würde. Denn ich habe heute bereits den dritten Tag eine extrem starke Regelblutung. Derzeit ist es so, daß ich stündlich den Tampon (Super Plus) wechseln muß und es dann sogar noch einen Schwall nachläuft. Auffallend ist, daß sehr viel Gewebe dabei ist.
Bei mir ist die Regelblutung zwar immer ziemlich stark (4-5 Mal Tampon wechseln), aber maximal einen Tag und Gewebe geht auch nur den ersten und max. noch den zweiten Tag ab.
Eine Schwangerschaft kann ich definitiv ausschließen. Allerdings kann es sein, daß ich den Novo-Virus habe, denn die letzten beiden Tage hab ich fast komplett auf der Toilette verbracht (ja, ja … ich geh weiterhin arbeiten, aber ich bin allein und es besteht für niemanden Anstckungsgefahr). Insofern sind auch die starken Bauchkrämpfe nicht eindeutig zuzuordnen (können sowohl vom Durchfall als auch von der Regelblutung kommen).
Gegessen hab ich nix, aber ungewöhnlich viel getrunken (gestern vielleicht 5 Liter).
Kann das damit zusammenhängen? Oder was kann noch die Ursache sein?
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
Herzliche Grüße
Claudia

)