Extreme kofschmerzen,schwindel,fieber,

hallo forum
wenn ich was falsch mache schuldigung.also mein problem ist das ich seit vorgestern,nach dem sportunterricht bauchkrämpfe hatte.Paar stunden später hatte ich kopfschmerzen,schwindel,leichtes fieber und übelkeit.ok hab mich ins bett gelegt dann morgens kamen dann noch,halschmerzen(morgens extrem),manchmal orhschmerzen dann noch nackenschmerzen dazu und wenn ich aufstehe wirdder schwindel schlimmer und manchmal denke ich alles ist unrealistisch.und jetzt tut es überall mehr weh.ich war bei mein hausarzt,aber der sagte das wäre eine virus infektion.ich halte dasnichtbnrauche eure hilfe.bin 15.hab ich eine schlimme krankheit oder ist das eine virusinfektion.???

danke im voraus

MFG agit

Hallo,
es ist schwer was dazu zu sagen, der Arzt kann recht haben, gehe mal zum Heilpraktiker der findet bestimmt die Ursache heraus.

gruß
Marko09

Sehr geehrter Patient,
Ihre Symptomatik spricht für allerlei, einschließlich einer Virus-Infektion.
Sollten Die Probleme weiterhin bestehen, stellen Sie sich bei Ihrem Hausarzt erneut vor. Anhand eines Blutbildes kann der Arzt/Heilpraktiker die Möglichkeiten eingrenzen und Ihnen genauere Angaben machen.
Sollte während des Sportunterrichtes ein „Unfall“ passiert sein, wäre eine weitere Untersuchung bei Ihrem Orthopäden angeraten.
Von der Möglichkeit, einen Apotheker nach einem Komplex-/Homöopathischen mittel zu fragen, möchte ich abraten. Vielleicht verschleiern Sie dadurch die Symptomatik.
Gute und baldige Besserung
Friedrich Schelberg, Heilpraktiker
Praxis für Schmerztherapie und Naturheilverfahren
Schwartauer Allee 10, 23554 Lübeck

Hallo…

Naja dein Arzt hat ja jahrelange Praxis und studium hinter sich, also von daher wird er wohl recht haben.
Der Virus hat wohl eine grippe verursacht und sowas schlägt schonmal gerne auf die Ohren. da im Ohr auch das Gleichgewichtsorgan sitzt, kommt der schwindel daher…
gegen Viren gibt es keine Medikamente. da musst du jetzt wohl durch…
ansonsten hol dir eine zweite Meinung von einem anderen Arzt.

Gruß Jessie

danke danke.okey also ich hab von arzt Clarithromycin 250g(antibiotikum und ich soll es morgen nähmen wenn ich witer schmerzen hab.kann ich die nebenwirkung zb leberversagen,nierenversagen,herzrythmusstörung bekommen.hab jetzt angst es einzunehmen.kann man dadurch sterben.

danke danke.okey also ich hab von arzt Clarithromycin 250g(antibiotikum und ich soll es morgen nähmen wenn ich witer schmerzen hab.kann ich die nebenwirkung zb leberversagen,nierenversagen,herzrythmusstörung bekommen.hab jetzt angst es einzunehmen.kann man dadurch sterben.
.

danke danke.okey also ich hab von arzt Clarithromycin 250g(antibiotikum und ich soll es morgen nähmen wenn ich witer schmerzen hab.kann ich die nebenwirkung zb leberversagen,nierenversagen,herzrythmusstörung bekommen.hab jetzt angst es einzunehmen.kann man dadurch sterben…

Sehr geehrter Patient,

1. darf ich Ihnen als Heilpraktiker von keiner ärztlich verordneten Therapie abraten
  2. Antibiotika wirken gegen Bakterien
  3. Antibiotika haben keine Wirkung bei Viren
  4. Ist ein Blutbild erstellt worden?
  5. Gab es Hinweise für das Vorliegen einer bakteriellen oder viralen Erkrankung?
  6. Haben Sie wässrigen oder eitrigen Ausfluss?
  7. Wurde eine Fieberkurve erstellt?
  8. Wie sind die Symptome heute?
    MfG

danke danke.okey also ich hab von arzt Clarithromycin
250g(antibiotikum und ich soll es morgen nähmen wenn ich witer
schmerzen hab.kann ich die nebenwirkung zb
leberversagen,nierenversagen,herzrythmusstörung bekommen.hab
jetzt angst es einzunehmen.kann man dadurch sterben.

Hallo,
habe leider Antwort auf diese Frage!
Lg
Marko09

Hallo agit,

grundsätzlich kann körperliche Belastung durchaus eine „schlafende“ Infektion „wecken“, die sich dann in - ggf. auch starken - Kopf- und Nackenschmerzen (evtl. auch Gelenk-, Rückenschmerzen) und Fieber äußert. Klingen die Beschwerden bei leichter SChonung innerhalb einiger Tage ab, dürfte alles in Ordnung sein. Steigt das Fieber auf 40°C und/oder bleibt es für mehrere Tage sehr hoch, solltest Du darüber nachdenken, eine 2. ärztliche Meinung einzuholen.

Gute Besserung!

litterae

Hallo erstmal…wenn das nicht nachlässt empfehle ich ihnen nochmals zum arzt zu gehen und den arzt zu sagen das er das bitte näher untersuchen soll.