Guten Tag,
ich habe seit einiger Zeit übermäßig viel Hunger und esse viel mehr als zuvor. Ich bin jetzt bald 20 Jahre alt und aus dem Wachstum komplett raus. Ich bin auch nicht schwanger, dafür habe ich das falsche Geschlecht
Ich habe auch nicht wirklich Stress. Das einzige was sich verändert hat, ist mein Schlafrythmus (vorher von 2:00 bis 9:00 und nun von 0:00 bis 7:00). Ich habe einen Job, der jedoch in keinster Weise körperlich anstrengend ist (Büro). Dennoch esse ich nahezu täglich 2 mal warm + Nachschlag. Ich könnte permanent essen. Dies ist nun schon gut 3 Monate so. Zugenommen habe ich nicht viel, 2 Kilo vlt. Wobei diese 2 Kilo in meinen NormalGewichtsschwankungen liegen. Ich bin 1,78 groß und wiege 74 Kilo.
Heute habe ich nun entdeckt, dass sich mein Bauchnabel verändert hat. Eine Seite ist leicht angeschwollen und presst sich nahezu raus. Meinen Bauchnabel kann man am besten so umschreiben: Vorher war es ein normales Loch und innendrin die Haut sozusagen verdreht, wie ien Kreis mit einem Kreuz drin. Nun ist es eher ein Kreis mit einem C drin, da eine Seite sich „aufbläht“. Sie ist auch ien wenig rot, das kann jedoch auch durch das Sitzen entstanden sein. Ich habe keinerlei Ahnung ob das zusammenhängt, deshalb wäre ich auch für Lösungen für eins der beiden Probleme erfreut.
Mit freundlichen Grüßen
Jonas Zimmer
Hallo…
bezüglich dem Hungerproblem würde ich empfehlen mal die Schilddrüsenwerte abklären zu lassen, um eine Schilddrüsenüberfunktion auszuschliessen.
Liebe Grüsse.
Hi, zum Arzt gehen u. Stuhl auf Bandwurmbefall untersuchen lassen.
Der soll sich auch gleich d. Nabel anschauen, könnte ´ne Nabelhernie sein.
MfG ramses90
Hallo,
beim Arzt war ich noch nicht, da ich zur Zeit Zivildienst leiste und bis heute warten musste um mich genauer zu informieren, ob meine Dienststelle vorgeschriebene Ärzte hat oder ich die freie Auswahl habe.
Werde ich aber heute noch machen.
Ansonsten kam nun gestern noch abruptes Erbrechen hinzu. Ich habe gegen 2 Uhr zu Mittag gegessen (Gemüsepfanne mit Reis) und es gab keien Probleme. Gegen 5 bekam ich auf einmal heftigste Bauchschmerzen, ich habe direkt eine homöopatische Verdauungstablette genommen (Kamille oder so) und mir eine Wärmflasche gemacht mit der ich mich ins Bett gelegt habe. Nach etwa 10 Minuten konnte ich es nicht mehr aushalten, ging in Richtung Toilette und musste mich direkt übergeben. (Gott sei Dank war ich schon beim Klo) Danach habe ich 2 Stunden geschlafen und es ging mir wieder ein wenig besser. Allerdings habe ich jetzt ein wenig Angst davor, eine größere Mahlzeit zu mir zu nemen.
Ich habe nun auch leichte Schmerzen unterhalb des Bauchnabels und das Gefühl, mein Bauch sei aufgebläht.
MfG