Hallo,
seit etwa 3 Jahren hat einer meiner besten Freunde ein Problem mit seinem Magen.
Wenn er zu viel Stress hat oder etwas falsches ist (was so ziemlich alles sein kann) fängt er an sich zu übergeben und das hört dann nicht mehr auf, sodass er 2-3 Tage durch bricht. Das Resultat ist, dass er dann immer ins Krankenhaus muss, weil er so extrem dehydriert ist, dass es einfach nicht mehr geht. In den ersten beiden Jahren war er etwa 5 mal pro Jahr im Krankenhaus und in diesem Jahr schon 10 mal, 4 mal seit Mai. Die Ärzte können sich das nicht erklären und haben auch schon Aufnahmen von seinem Hirn gemacht. Mein Freund ist ziemlich cholerisch und hat in den letzten Jahren viele schlechte Dinge erlebt, wie kurzweilige Obdachlosigkeit und Drogenkonsum. Er arbeitet als Koch und hat somit sowieso immer viel Stress. Zur Zeit ist er arbeitslos gemeldet um irgendwie von dem Stress runter zu kommen aber es scheint immer schlimmer zu werden. Er versucht auch grad einen Termin bei einem Psychologen zubekommen was sich sehr schwer gestaltet.
Wenn irgendjemand mir einen Rat geben kann, was wir tuen können oder was mit ihm los ist und wo die Ursachen liegen könnten, würde ich mich riesig freuen.
MfG
Phil91