Extremes bluten nach dem sex

Hallo… ist mir bisschen unangenehm, aber als ich gestern mit meinem partner Sex hatte, habe ich angefangen zu bluten… ist auch nicht das erstemal… aber diesmal blutet es immernoch als wenn ich meine tage hätte, aber nicht soooo extrem, jedenfalls war meine slipeinlage voll… wurde vielleicht irgendwas verletzt bzw aufgeratscht? Ich schätze mal in paar tagen geht es sicher weg, aber Ca Dienstag müsste ich sowieso meine regeln bekommen, deswegen hoffe ich das das vorher weg geht, damit ich ein unterschied sehe… also obs weg ist und so.

Geh zu deinem Frauenarzt !

Hat Dein Freund ein Piercing an Schaft oder Eichel?
Geh zum Arzt!

ne hat er nicht. ich hab gerade in mehrer forums gelesen, das man gegen den muttermund gestoßen sein könnte ?

Hallo,

solange er das nicht mit einem spitzen Gegenstand gemacht hat, ist das Anstoßen an den Muttermund - abgesehen davon, dass es etwas schmerzhaft für die Frau sein kann - nicht weiter schlimm.
Ich schließe mich dem Rat, einen Gynäkologen aufzusuchen, an.

Du hast leider nicht genau beschrieben, wo du glaubst, dass das Blut herkommt.
Rasiert er sich und habt ihr Sex ohne Kondom? Es kann sein, dass die Stoppeln schon mal ein wenig die Haut aufkratzen und die ist in der Region sehr gut durchblutet.

Grüße
Liete

Histologisch gesehen ist unter der Schleimhaut der Vagina ein großes Gefäßnetz ausgebildet, wenn das verletzt wird kann es schon stark bluten.
Wenn es schon so lange blutet, dann sollten Sie zum Arzt/Ärztin gehen.
Er oder sie wird sich das anschauen und dann weiß man was es ist.
Theoretisch könnten es auch die Tage sein, wenn sie diesmal früher als sonst kommen.
Wenn es nicht die Tage sind, dann sollten Sie zum/zur Ärztin/Arzt gehen.

Hallo.
Wenn deine Regel sowieso fast fällig ist,
kann es durchaus sein, daß die Blutungen schon vorher
durch Sex ausgelöst werden.
Das kommt öfter vor und ist nix Schlimmes.
Aber wenn du unsicher bist… zum Arzt !

Gruß, Rieke.