Ich habe auf meine HP (http://www.hgmultimedia.de), die mit frames aufgebaut ist in einer Auswahlleiste auch externe URLS, die in meinem Hauptframe angezeigt werden sollen (Gästebuch und Forum). Soweit kein Problem, auch target=first funktioniert! Wenn jetzt aber jemand im Gästebuch ist und in der Auswahlliste auf einen weiteren Link klickt, wird ein neues Fenster geöffnet, warum???
ich habe noch nichts verbessert! Geh einfach mal ins Gästebuch oder ins Forum und klick danach in der linken Auswahlleiste auf Kontakt. Dann tritt bei mir der Fehler auf!
Ich kann den Fehler immer noch nicht nachvollziehe
Rehuhu,
also bei mir bleibt alles im Hauptframe.
Ich surfe mit Netscape 4.61 Linux.
Auch mit 'ner WIN Maschine kein Unterschied.
Also nochmal langsam zum mittdenken:
Ich gebe die URL ein, warte bis die Seite geladen ist. Klicke links (weiß auf blau) auf Gästebuch. warte bis es geladen ist. Dann klicke ich wieder links (weiß auf blau) auf Kontakt und tadaa es lädt im Hauptframe…
Sorry Holger,
aber was immer ich auch tue (mit dem IE5), kein Fehler tritt auf. Welchen Browser verwendest du??? Hmm, ohne Fehler kann ich dir leider nicht helfen.
Tschau, Daniel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wenn man sich über diese einwählt und den Zauber dann wiederholt, dann treten die Probleme auf. Geht man jedoch über die normale URL (HGMultimedia.de) ist es ganz normal!!
(Kann mir jemand sagen warum das bei dem neuen Link nicht klappt?) )