Exzenter-Verbindungsbeschlag Rastex 15x12 statt 15x13

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Highboard gekauft, leider fehlen im Paket Verbindungsbeschläge. In der Zeichnung sind Rastex in 15x12 und in 15x13 angegeben. Die 15x13 fehlen leider komplett. Da die Reklamation 2-3 Wochen dauern soll, habe ich mich mir inzwischen welche gekauft, allerdings leider ebenfalls 15x12. Soweit ich in Zeichnungen gesehen hatte, sind die 15x12 12,2mm Tief und die 15x13 12,7mm (hatte zumindest keine andere passende Größe gefunden).

Weiß jemand ob ich für die 15x13 auch 15x12 Rastex verwenden kann? Ich würde ungern die Pakete komplett aufreißen, da ich mir einen Widerruf der Bestellung vorbehalten möchte.

Viele Dank schonmal!