Eye of Beholder 2

Hoffentlich gibts da draußen noch jemanden der Ahnung von älteren Rollenspielen hat. Ich hänge nähmlich bei Eye of
Beholder 2 im Unterlevel 4 fest. Die Tür zu Unterlevel 3 geht nicht mehr auf, hier im U4 kann man wegen Alpträumen
nicht Rasten. Ich habe hier im U4 Symbole von Gegenständen an einer Wand gefunden. Damit kan ich aber nichts
anfangen. Im Osten habe ich mit einem Dark Moon Schlüssel eine Tür geöffnet aber der Schlüssel für die zweite Dark
Moon Tür dahinter finde ich nicht. Bitte helft mir aus diesem Level zu kommen, denn meine Party stirbt bald da sie
nicht mehr Rasten kan.

Hallo Namensvetter!
Ich spielte früher auch gerne EOB2 und kann mich noch dunkel daran erinnern, dass es irgendwo dort eine Geheimwand gibt, ich glaube in einer Ecke eines Raumes. Ich versuche, falls du es nicht findest, nochmal eine Karte zu finden.

Gruß
Robert

Hi

meine aufrichtige Hochachtung vor jemand, der diesen Klassiker unter win98-Zeiten unter Dos noch zum laufen bekommt. Mal im ernst: Ich würd´s auch gerne zocken kannst Du mir Deine autoexec.bat und config.sys mal mailen?

mfg Lukas

Sorry,

Meine Autoexec.bat und Config.sys sind leider für meinen 486er konfiguriert und werden Dir nix nützen.
Ich kenne Dein Problem von anderen alten Spielen her. Darum habe ich auch meiner Schwester, der ich meinen alten 486er gab als ich mir einen P3 kaufte, den 486er wieder weg genommen.
Ich probier´s mal aus ob ich EOB3 auch unter WIN98 oder DOS auf´m P3 zum laufen bringe. Wenn es klappt werde ich dir die Dateien mailen.

Gut zu wissen das es noch mehr Leute gibt die auf gute Spiele stehen.

Tschau D-REX

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]