Eye toy Spiel auf PS3?

Hallo,

ein Bekannter von mir hat eine PS3 mit der EYE Camera aber keine Spiele dafür. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Geburtstagsgesschenk.

Mir gefällt Eye Toy PLAY für die PS2 gut, könnte man das auch auf der PS3 abspielen?
Wenn nicht was gibt es für nette Alternativen?
Liebe Grüsse und schonmal Danke fürs antworten.
Katharina

Mir gefällt Eye Toy PLAY für die PS2 gut, könnte man das auch
auf der PS3 abspielen?
Wenn nicht was gibt es für nette Alternativen?
Liebe Grüsse und schonmal Danke fürs antworten.
Katharina

Hi Katharina!

Leider sind PS2-Spiele nur auf der Ur-PS3 Spielbar.
Das war die PS3 mit 60 GB Festplatte, Kartenleser und 4 USB-Anschlüssen.

Bei den neueren PS3 ist das leider nicht mehr möglich.

Wenn Du mit Deiner PS3 online gehst und über eine Kreditkarte verfügst, kannst Du Dir aus dem Playstation-Store ein paar Spiele und „interaktive Bildschirmschoner“ für die Playstation-Eye herunterladen.

Spiele auf Bluray die explizit auf die Playstation-Eye geschrieben wurden, sind mir bis auf „Eye of Judgement“ leider nicht bekannt.
Meistens steuern Spiele die Kamera nur an um Schnappschüsse zu machen (z.B. Burnout Paradise)

Oh, danke für die Antwort.
Ich selber habe übrigens gar keine PS. :frowning:
Daher bin ich auch nicht so der Profi.
Hm, 60GB hat er er habe ich herausgefunden. Dann sollte das ja eigentlich klappen. Ich werde es wohl mal drauf ankommen lassen.
Komisch eigentlich dass es für PS/EYE noch keine Spiele gibt. Eye of Judgement ist eher ein Kartenspiel oder?
Ich habe mir die downloadbaren Sachen mal angeguckt, sehen ja grafisch sehr schön aus, aber nicht wirklich lustig.

Höre gerne novc weieter Tips.
Liebe Grüsse,
Katharina