Eyeplorer ist wech!

Hallo Ihr,

vor Jahr und Tag gab es hier mal eine Empfehlung für den Eyeplorer. Ich habe ihn jahrelang gern und oft genutzt.

Jetzt isser weg. :weary:

Weiß jemand warum und ob es eventuell was Vergleichbares gibt?

Herzliche Grüße
Ann da Cava

Hallo, hier findest Du einige Infos darüber.
Gruß charly60.

Danke @anon75140561,

leider weiß ich immer noch nicht, wo es Vergleichbares gibt. Oder habe ich was übersehen?

Schöne Grüße
Ann da Cava

Hallöchen,

das Stichwort ist wohl „semantische Suchmaschine“. Danach suchend fand ich diese Seite:
https://www.suchmaschinen-datenbank.de/thema/semantische-suchmaschinen/
aber wie du siehst, sind da schon mehrere offline, und einige sind sehr speziell (nur bestimmte Bereiche). Vielleicht findest du aber doch etwas, was dir ein bisschen hilft.

Viele Grüße
Christa

Danke, liebe Christa, das hilft mir schon eher weiter. Obgleich nach erster Sichtung da keine Suchmaschine dabei ist, die ausreichend Eyeplorer-Feeling hat :dizzy_face:

Liebe Grüße
Ann da Cava

PS: Ich sehe gerade, Semager macht ja doch noch so eine Art Beziehungsgeflecht :slightly_smiling_face: