Haben heute Fear 2 im Laden gekauft. Steam installieren lassen und danach Fear 2 installiert. Steam hat ein Update zu Fear 2 gemacht und dann wollten wir das Spiel starten. Das Bild wird Schwarz, je nach dem sehen wir kurz eine Rote runde Ladeanzeige und danach fliege ich wieder auf den Desktop. Es ist nun dabei egal ob ich das Spiel von Steam aus starte oder per Doppel klick auf das Icon. Am ende lande ich wieder auf meinen Desktop.
Das Spiel ist durch Steam auch Aktiviert worden, blieb aber dabei. DirektX haben wir direkt von der DVD installiert, brachte auch nicht.
Ich könnte ja schon wegen dem Steam und den ganzen Anmeldungssch… brechen. Aber das dass Spiel dennoch nicht geht macht mich irre
System:
Windows XP Media Centre Edition 2005 SP3
Core 2 Duo, 4GB RAM, nVidia Geforce 7900GTX
Also 2 Möglichkeiten, entweder einen Patch zum Spiel auf der herausgeberseite, oder einfach googlen.
Oder bei Windows Viste die Soundkarte aktivieren. Rechtsklick, Eigenschaften, Sound, Soundkarte aktivieren.
Und was bringen mir da die Soundeinstellung? Hast du meinen Threat überhaupt durchgelesen?
Gerry93 ist offensichtlich noch sehr jung, die Antwort ‚ein bisschen kläglich‘… 
Aber zum Thema: ohne Angaben zum OS, Hardware wird’s schwierig zu helfen. Treiber für Graka ist aktuell?
Grüsse
Oha, wer lesen kann ist klar im Vorteil. 
Treiber für Graka ist akutell? Laufen andere Spiele auf dem System?
Sagte ich nicht schon unter Windows XP (Media Centre Edition)? Dann steht es hier eben noch mal.
Und ich kann mich auch entsinnen das ich erwähnt habe das alles an dem Laptop dran und drin ist Aktualisiert wurde oder auf den Neusten Stand gebracht wurde was Treiber betrifft.