Hi leute
hab jetzt schon den 2ten tag an Monoliths mega game hingezockt und ich muss sagen
SAUGEIL
die KI der gegner ist gut gelungen. fliegt ne granate hopsen sie in deckung. eröffnet man das feuer wird auch gleich in deckung gegangen.
es läuft auch auf nem schwächeren rechner (2,5ghz 533FSB 1GB RAM 6600GT) noch sehr flüssig.
was aber UNBEDINGT sein muss sind die schatten. ohne dem ist das spiel nicht spielbar. sehr viele shock momente gehen dadurch verloren was ja grad den reiz dieses spiels ausmacht. und an schock effekten geizt F.E.A.R. auch nicht.
nur tut euch den gefallen und legt euch die englische UNCUT zu. die deutsche fassung ist mal wieder ab 16 und „blutleer“ wie ein durstiger vampir.
wenn jetzt noch S.T.A.L.K.E.R. so gut wird wie alle behaupten, dann bin ich glücklich für dieses jahr.
Ja ich weiß. Hab die Demo von FEAR auch gespielt. Respekt an Monolith.
Aber das Wer-weiss-was Forum ist dazu da, um Fragen zu stellen, die dann von denen dies wissen beantwortet werden. Nicht um zu erzählen wie toll irgendein Spiel ist oder für Werbung.
Merk dir das bitte.
Ich bezweifel, dass die Server von wer-weiss-was wirklich laufen würden, wenn jeder einfach reinschreibt was er will.
Aber das Wer-weiss-was Forum ist dazu da, um Fragen zu
stellen, die dann von denen dies wissen beantwortet werden.
Nicht um zu erzählen wie toll irgendein Spiel ist oder für
Werbung.
Merk dir das bitte.
Ich bezweifel, dass die Server von wer-weiss-was wirklich
laufen würden, wenn jeder einfach reinschreibt was er will.
Das mag sein, trotzdem ist das Posting laut Brettbeschreibung völlig in Ordnung:
Eigentlich kann hier alles zum Thema Computerspiele gefragt und diskutiert werden:smile:)
wenn jetzt noch S.T.A.L.K.E.R. so gut wird wie alle behaupten,
dann bin ich glücklich für dieses jahr.
Das sehen wir nächstes Jahr um die Zeit, wenn überhaupt. War das jetzt die 2. oder 3. Verschiebung? Auf der GC 2004 hab ich ne Alpha gespielt … dann sollte es im Frühjahr 2005 kommen, dann erst im Herbst und nun frühestens Okt 2006.