F:ME45 & S45 Abrieb der Tasten ?

Moin Moin,
ich bin einer der Netztelkunden die sich einen neuen Provider suchen duerfen. Nun dachte ich dies direkt mit einem neuen handy zu verbinden.
Das S45 gefaellt mir optisch ganz gut, das Me45 ist aber robuster was mir noch mehr zusagt. Nun als s35 Nutzer bin ich abgeriebene Tasten leid, welches dieser beiden Handys hat damit weniger Probleme ?
Danke vorab
Gruss
Andreas

Die Tasten-Abrieb-Probleme hat nur das ME45. Beim S45, welches ich selber besitze, ist es kein Thema. Zudem hat Siemens schon was gegen unternommen und die neu ausgelieferten ME45 sollten okay sein.

Gruß
Marktplatz
*läßt sich inspirieren*

Hallo,
danke fuer deine Info. War neulich bei einem Regenguss im wald wandern. Ich hatte das handy (s35) in der Hosentasche wo es ziemlich nass wurde. Optisch gefaellt mir das s45 besser, von der Wasserfestigkeit das Me45. Neuerdings denke ich auch ueber das Ericson T39 nach :smile:
Gruss
Andreas

Och nö! Willst Du dir wirklich so ein kleinen Display antun?

Marktplatz
*läßt sich inspirieren*

Neuerdings denke ich auch ueber
das Ericson T39 nach :smile:

Och nö! Willst Du dir wirklich so ein kleinen Display antun?

ja, ich moechte halt endlich ein kratzfestes Dislay und abriebfeste Tasten haben :smile:.
Fuer Siemens spricht dass ich die vorhandenen Software und Kabel etc nutzen kann.
Gruss
Andreas

Also ich habe mein S45 schon seit dem 11.8., also direkt in der Woche, als es freigegeben wurde und trage es ständig ohne jeglichen Schutz vorne in der Hosentasche. Kratzer sind wenn überhaupt nur minimal zu erkennen und können problemlos mit z.B. Displex entfernt werden. Ich sehe da aber keine Notwendigkeit.
Die Tasten sind, wie schon geschrieben, ebenfalls kein Thema.

Marktplatz
*der sich inspirieren läßt*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,
tja, evtl. werde ichs dann doch probieren :smile:
Danke
Gruss
Andreas