hallo alle,
Ich will eine Textzeile im Jpg-Format lesen. Die Schrift ist klein und unscharf. Ich kann überhaupt nicht lesen. Zoom-In hilft auch nicht.
Ich brauche dringend Hilfe, bitte bitte….
Grüß
asin
hallo alle,
Ich will eine Textzeile im Jpg-Format lesen. Die Schrift ist klein und unscharf. Ich kann überhaupt nicht lesen. Zoom-In hilft auch nicht.
Grüß
asin
hallo alle,
Ich will eine Textzeile im Jpg-Format lesen. Die Schrift ist
klein und unscharf. Ich kann überhaupt nicht lesen. Zoom-In
hilft auch nicht.
Wie wäre es, mal das Bild zu zeigen bzw. den Link zum Bild zu geben?
Danke Olaf,
hier ist die link
http://smg.photobucket.com/albums/v512/viethoang_04/…
Gruß
asin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
Prüfungsaufgabe mit schlechter Handy-Kamera abfotografiert? Und dann auch noch schlechte Augen? Leider die 0 gewählt, würde ich sagen.
Aufgabe 2
Eignet sich das TCP Protokoll für den Datentransport von Multimedia-Anwendungen? Bitte nennen Sie 2 Gründe zu Ihrer Aussage (pro richtigem Grund wird ein Punkt vergeben).
Aufgabe 3
Gegeben sind die geeigneten Infrastrukturen. Struktur (a) verwendet keinen Web Cache (Proxy Server), während Struktur (b) einen Cache verwendet.
Gruß,
Myriam
Hallo asin,
Du hast anscheinend die JPG-Kompression sehr hoch gesetzt. Zur Abhilfe kannst Du in den meisten Grafikprogrammen die Kompressionsrate verringern, was allerdings eine groessere Datei zur Folge hat.
Da es sich um einen Brief handelt solltest du versuchen die Farben zu reduzieren und das Bild dann als GIF oder als PNG zu speichern.
Gruesse
Stefan
danke Myriam.
Du hast vollkomm recht.
danke für deinen Tipp
Gruss
asin