F1 2012 Game läuft auf WIN 7 Proff. nicht !

Hallo liebe Experten ,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen .
Neuerlich hab ich Windows 7 profesionell 32 bit OEM auf meinem Mac via Boot Camp installiert . Alles war gut ausser das die Windows Support Software und damit die wichtigen Treiber nicht automat. mit installiert worden sind !
Um das Spiel zu installieren brauchte ich Steam . Auch hier lief alles reibungslos . doch beim ersten öffnen des Spiels gab es zwei Fehlermeldungen : 1. Unterstützung für directx 11 oder 10 erforderlich !
2. Die Steamserver sind ausgelastet und deshalb kann F1 2012 nicht gespielt werden ! ( Fehlermeldung 41) .DXDIAG sagt , dass ich nur eine VGA Standard GRafikkarte habe und directx Funktionen nicht verfügbar sind . Ich schätze ich muss Grafikkartentreiber installieren .Leider ist das mein erster Windows und ich weiss nicht wie ich das mache . ( bin sowie so kein computerkenner )
ICh habe : Intel Core i3 8 GB RAM bzw. 2-3GB verfügbar in Windows DDR3
ATI Radeon HD 5670 ( directx kompatibel )
Für das Spiel war das aussreichend !!!

Hallo,

die Treiber deiner Grafikkarte bekommst du direkt vom Hersteller (also www.ati.com). Sobald dein Windows weiss, welche GraKa wirklich drinsteckt, sollte auch die Installation von DirectX funktionieren ohne das tatsächlich kein Spiel läuft.

Ich finde es allerdinge bedenklich, dass das Windows deine Hardware nicht bereits bei der Installation erkannt hat. Normalerweise ist Windows 7 da sehr gut drin. Scheint am Bootcamp zu liegen.