http://www.liveleak.com/view?i=b5a79a516c
Dies ist kein Fake.
Eigentlich kaum zu glauben dass es möglich ist ein Flugzeug mit nur noch einer Tragfläche heil runterzubekommen.
Wollte ich Euch nicht vorenthalten.
LG Christian
http://www.liveleak.com/view?i=b5a79a516c
Dies ist kein Fake.
Eigentlich kaum zu glauben dass es möglich ist ein Flugzeug mit nur noch einer Tragfläche heil runterzubekommen.
Wollte ich Euch nicht vorenthalten.
LG Christian
Schon beeindruckend, aber ‚heil‘ würde ich das ja nicht nennen.
Mein Fluglehrer sagte immer: „Mit genügend Schub fliegt auch eine Badewanne.“
Manfred
Hallo
Dies ist kein Fake.
Sicher? Auf die Schnelle hab ich keine Bestätigung oder Fake-Beweis gefunden, aber ein paar Sachen sind schon komisch…
Der Schnitt, die Luftkampfaufnahmen und einige Cockpitszenen sind dazumischt, die gehören nicht zum Flugzeug.
Die glatte Flügelabbruchkante während der Flugszenen, sieht etwas zu sauber aus.
Die Landung, absolut waagerecht, kein Wackler, keine übertriebene Bewegung der Steuerelemente.
Andererseits sieht man auch bei Betrachtung einzelner Bilder keine Manipulation, wie es zu erwarten wäre, wenn der Flügel rausretuschiert geworden wäre.
Das Flugzeug mit abgebrochenem Flügel gibt es anscheinend wirklich.
Und bei der mässigen Qualität kann man nicht alles genau erkennen.
Eigentlich kaum zu glauben dass es möglich ist ein Flugzeug
mit nur noch einer Tragfläche heil runterzubekommen.
Wie schon gesagt, mit genügend Schub geht alles Nur hätte ich erwartet, das das Ding etwas schräg und auf dem Schub „reitend“ sich der Landebahn angenähert hätte um sich kurz vorher auszurichten und runterzuknallen…
Gruß, DW.
Hi,
Sicher?
Ja, sicher.
Allerdings sind die Bilder und Filmaufnahmen nachträglich zusammengeschnitten und rausgesucht und entsprechend bearbeitet. Typisch für diese Art von „Dokumentation“; muss schliesslich „Action“ rein in die Sache.
Echt sind aufjedenfall die Bilder am Ende des Films.
Grüße
Felix
Und was willst du mir damit sagen?
Entschuldige bitte, sollte der Beweis für DW0815 sein dass es sich um eine wahre Begenheit handelt
LG Christian
Hi,
kein Problem. Falls du nach dem Absenden merkst, dass dein Artikel nicht da angekommen ist wo er sein soll, kannst du ihn selbst löschen und neu posten. (kennst du aber vermutlich schon?
Nur kurz zu den Bildern: Nur die abgefilmten Fotos der rechten Spalte gehören zu dem original Vorfall. Die Bilder auf der linken Seite sind in meinen Augen definitiv nachbearbeitet.
Auch die Aufnahmen aus dem Video stammen nicht von dem Vorfall selbst, sondern aus irgendeinem Archiv.
Das dürfte vermutlich auch DW dazu veranlasst haben das ganze als Fake zu betrachten.
Grüße
Felix
Hallo
Danke, ich bin inzwischen überzeugt
Gruß, DW.
Hallo
Müsste sich nicht eigentlich das kerosin, das aus dem zerstörten flügel kommt durch den eingeschalteten nachbrenner enzünden?