Fable 3 - Zweiter Spielstand?

Hallo

Ich spiele zur Zeit das Fable 3. Wenn ich es durchgespielt habe, würde ich es gerne noch mal durchspielen (mit anderen Entscheidungen), dabei aber den ersten Charakter gerne behalten (z.B. für die Online-Erfolge usw).
Wird bei „neues Spiel“ der erste Spielstand überschrieben, oder wird ein zweiter Charakter erstellt?

Beim zweiten Teil konnte man immer eine Spielerkarte anwählen, der dann den Spielstand symbolisiert, bei Fable 3 ist mir das aber nicht aufgefallen.

Vielleicht hat das ja schon mal jemand ausprobiert.

Vielen Dank

Gruß
Andreas

Also den ersten Charakter kannst du auf keinen Fall erhalten! Hättest du bei Fable 2 auch nicht gekonnt. Eine Möglichkeit wäre es dir auf deiner xbox einen weiteren Account zu erstellen und mit diesem dann fable nochmal zu zocken. Das Problem ist nur das du mit diesem Charakter dann nicht online spielen kannst, weil xbox live nur für einen account gültig ist. Doof aber wahr.

BTW, findest du es auch scheiße das sich die Charaktere jeh nach bös- oder gutheitsgrat äußerlich nichtmehr so verändern wie in Fable 1?

Hallo
Erstmal danke für deine Antwort.

Aber im zweiten Teil konnte man mehrere Charaktere machen. Ich habe es ja damals gemacht. Wenn man das Spiel startet kommt man in ein Fenster, wo man so ne Art Spielkarten auswählen kann (ist optisch so aufgemacht). Diese Anzeige kommt aber nicht, wenn man nur einen Charakter macht. Diese Anzeige kommt nur wenn man „neuen Charakter“ wählt und ab da immer, wenn man halt mindestens zwei Charakter erstellt hat.

Mit dem zweiten Charakter habe ich es jetzt einfach so gemacht, das ich den zweit-Charakter auf einer Speicherkarte erstellt habe. Dann bleibt der auf der Festplatte auch erhalten.

Und das optische Aussehen… Ich weiß nicht… Kann ich nicht klagen. Meiner ist Strahlend weiß mit hellblauen Tattoos und bei Spezial-Attacken bekomme ich Engelsflügel. Ich habe letztens einen Bösewicht gesehen… Der war aber auch was Böse gestaltet :smile:

Gruß
Andreas