Fable 3

Hallo,

würde 1. gerne wissen wie ich Geschenke machen kann und 2.wo die verdammten Minijobs wie Laute spielen hin sind?

Im Hauptquest soll ich momentan 100 Gildensiegel holen um den Bowerstoner Untergrund auf meine Seite zu bringen.

MfG B4L

Die ‚Minijobs‘ finden sich eigentlich überall. Es sind so kleine weisse Schilder mit Ausrufungszeichen. Lohnt sich aber ab nem bestimmten Punkt eh nicht mehr. Die Spiele sind im übrigen quasi identisch und Laute spielen lohnt sich am ehesten, auch wenn man denken könnte, dass die anderen leichter isnd.

Du solltest ja schon in Brightwall die 10 Silberschlüssel zusammen haben. Damit kannst du die 10er Truhe öffnen und bekommst 50.000 Gold. Danach kannst du direkt anfangen jedes Mietshaus zu kaufen, dass bei 3 nicht aufm Baum ist. Der Rest geht dann ganz von allein :smile: Hab zum Ende des Spiels alle 5 Minuten 130.000 Gold an Einnahmen bekommen… der Weg zum Sieg und zu einem glücklichen Königreich geht also auf jeden Fall über das Kaufen von Häusern - und keine Sorge, deine Moral bleibt davon unbeinflusst (obwohl du später deine Moral deutlich erhöhen kannst, wenn du Geld hast).

Was die Geschenke angeht, so haben sie das in fable3 reichlich versaut. Wenn du versuchst dein standing mit NPC’s zu erhöhen kannst du manchmal die Quest bekommen einen bestimmtne Gegenstand anzuschleppen. Bisher hat das aber nur mit meinen vielen Kindern geklappt, die diverse Spielzeuge wollten :smile: