Fable the lost Chapters bei Steam

Hallo miteinander habe mir vor ca. 2 Tagen auf Steam Fable the Lost Chapters gekauft und das Spiel an sich läuft auch allerding stürzt es öfters ab und es flimmtert flackert auch öfters bei mir vllt kann mir jemand helfen

Hallo,

schaltemal bevor du das Spiel startest steam aus und nach 5 Minuten wieder schreib wenn es geklappt hat

danke hermann hat super funktioniert mein zweites problem mit star wars knights of the old republic konnte ich so auch beheben :smile:

was passiert den genau wenn es abstürzt ?

also flüssig läuft es jetzt abstürzen tut es immer noch is wenn ich gebiet wechsel stürzt es ab fable wird beendet steam bleibt aber offen ich starte das spiel wieder und kann wieder ne zeit lang spielen auch öfter gebiet wechseln und dann plötzlich beendet sich fable wieder

Ich kann dir nicht genau helfen, da ich das Spiel nicht habe aber vielleicht hilft es dir.

Wenn ein Spiel flackert ist es oft ein Anzeichen dafür, dass etwas mit den Grafikeinstellungen oder dem Treiber nicht stimmt. Aktualisiere also auf die neuste Version und schau dir mal die Grafikeinstellungen an.