wer kann mir sagen wie man sich auf FB abmelden kann ?? Habe so eine Anleitung schon vor mir liegen mit der ich es schon einmal zustandsgebracht habe ! Nur mir fehlt auf einmal das „Zahnrad“ rechts oben! wo kann ich das finden ??
Danke
Zahnrad? Also nicht auf dem PC sondern in einer App. Welche?
Hmm ein Zahnrad gibts nur ein der App. Abmelden würde ich mich an deiner Stelle vom PC aus. Wahrscheinlich ist die Anleitung auch für den PC…?
Hi,
das Zahnrad ist ein Dreieck mit der Spitze nach unten, immer noch rechts oben. Da hinklicken - Settings (Einstellungen?), auf der linken Seite „Sicherheit“ auswählen, und dann in der Mitte Konto abmelden (oder wie es auf Deutsch heißt - mein Konto ist Englisch). Dann ist dein Konto nicht mehr da. Wenn Du einfach offline gehen möchtest, dann auch das Dreieck wählen und im Menü das sich öffnet „Logout“ bzw. „Abmelden“ - dann bleibt aber dein Konto.
die Franzi
„das Zahnrad ist ein Dreieck mit der Spitze nach unten, immer noch rechts oben“ AHA, mal wieder was dazu gelernt
Gell, ich kann gut Deutsch?
die Franzi
Daumen runter?
Wenn der Fragesteller sich nicht deutlich machen kann, ist nachfragen also nicht erlaubt?
Was, das Zahnrad is weg? Wo isses denn hin?
Einstellungen
Sicherheit
Konto deaktivieren
Danke allen die geholfen haben ! die Sache ist erledigt !! lgr
exakt und bündig !!