Facebook Account gesperrt

Liebe/-r Experte/-in,

ich habe wohl in den vergangenen Tagen zu viele meiner Freunde zu schnell hintereinander angeschrieben.

Jetzt wollte ich mich vor drei Tagen einloggen, da bekomme ich die Meldung das mein Facebookkonto gesperrt wurde, ich kann also überhaupt garnicht mehr in irgendeiner Art und Weise auf meinen FB-Account zugreifen.

Ich habe Einspruch eingelegt und wie gewünscht ein Bild meines Ausweises zur Verifizierung an die genannte Facebookemailadresse gesendet und seitdem (2 Tage) ist nichts weiter passiert.

Ich weiß jetzt nicht ob die Sperrung dauerhaft ist oder nur ein paar Tage, nichts… Facebook meldet sich diesbezüglich auch nicht und ich weiß nicht wohin ich mich noch wenden könnte um Informationen zu erhalten ob und wie es weiter geht…

Ich sehe je durchaus ein das ich da etwas falsch gemacht habe und es tut mir leid, aber einfach so das Konto sperren und mich nicht wissen lassen wie es nochmal entsperrt wird oder dauerhaft gesperrt bleibt ist doof.

Kennen Sie sich damit etwas aus? Gibt es eine Facebookemailadresse an die ich mich diesbezüglich wenden kann um Informationen zu erhalten?

Ich bin für jede Information oder Hilfe dankbar!

Liebe Grüße
manora

Hallo Manora,

ich weiß von Bekannten, dass es bis zu 3-4 Wochen dauern kann, bis der Account wieder freigeschaltet ist. Leider kenne ich auch keine E-Mail-Adresse zum Facebook-Support.

Evtl. kannst du dich an das Facebook-Salesteam in Hamburg wenden? Die haben zwar nichts mit dem Support zu tun, aber evtl. können sie dir einen Kontakt vermitteln.

Ich drück dir die Daumen!

Gruß T.

Hallo Manora

Es tut mir leid, aber ich habe den gesamten Facebook-Hilfebereich durchfostet und keine Lösung für dein Problem gefunden. Auch keine E-Mail_Adresse, an die du dich hättest wenden können.

Ich hoffe weitere Experten können dir helfen!

Dein Sherlockian: