Facebook Account zurücksetzen

Hallo ich habe mein Facebook Passwort vergessen und kann leider mein Passwort nicht zurücksetzen. Ich habe mein Account über eine Handynummer angelegt.

Nun habe ich folgende Schritte versucht

  1. Button „Passwort vergessen?“ betätigt
  2. Folgendes Fenster erscheint „Versuche erneut, dich anzumelden“ mit zwei Auswahlmöglichkeiten a. Passwort zum Anmelden eingeben (Wie geistlos dieser Button ist - ich habe doch mein Passwort vergessen) b. Ich kann nicht auf meine E-Mail zugreifen
  3. Da ich a. nicht ausführen kann habe ich b. gewählt
  4. Nun erscheint folgendes Fenster „Kontozugriff nicht möglich“
  5. Ich raste aus. Was macht das für ein Sinn. Vielleicht bin ich einfach zu begriffsstutzig.

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte