Facebook alle Termine als kalender exportieren

Hallo,

ich habe eine früher eine URL gehabt, mit alle Termine aus Facebook als Kalendereintrag gezeigt wurde. Leider funktioniert der nicht mehr. Als ich jetzt einen neuen erstellen wollte, finde ich den Eintrag nicht mehr. Die Hilfen des Netzes wie die von Facebook führen ins Leere.

gibt es noch die Möglichkeit, die URL zu erhalten/generieren. Fände ich mega praktisch.
Ach ja, der link ist natürlich nicht speziell für Android, das Beispiel unten ist nur exemplarisch.