Facebook: Als Admin seine Gruppe verlassen?

Hallo,
wenn man bei Facebook eine Gruppe gründet ist man ja der Admin, der z.B. Beiträge freigeben kann, Mitglieder bestätigen und so weiter.
Wenn man nun nur einen Admin hat (also sich selbst) und keine Moderatoren oder sonstige Admins ernennt und würde dann die Gruppe verlassen (was ja laut Schaltfläche funktionieren würde), was würde dann mit der Gruppe passieren? Würde die einfach keine Administratorischen Handlungen mehr bekommen, oder würde sich die Gruppe dann auflösen?

Ich habe schon öfters gelesen, wenn man eine Gruppe „schließen“ möchte, muß man zunächst alle Mitglieder aus der Gruppe werfen. Das wäre ja ne Wochenarbeit wenn man da 10.000 Mitglieder hat…

Vielleicht hat das ja mal jemand versucht…