Facebook Angaben von Profil löschen

Seit neuestem scheint es nicht mehr so einfach zu sein, Dinge von seinem Profil wieder zu entfernen. Früher hat man jene Dinge einfach angeklickt und konnte rechts auf „remove“ klicken. Diese Funktion fehlt nun aber leider.

Wie kann ich trotzdem einige Angaben wieder von meinem Profil entfernen ?

Danke im voraus :smile:

hallo FabioKalla

eigentlich kann man das immer noch so löschen wie früher (rechts) also die beiträge auf deiner pinnwand
oder du stellst alles auf privat das du der einzige bist der es sehen kannst

hoffe ich konnte helfen :wink:
wenn nicht dann genauer fragen

lg

wenn nicht dann genauer fragen

Gut, dann frage ich also genauer. Nehmen wir an, ich habe eine Musikgruppe zu meinem Profil hinzugefügt, indem ich auf den Button „Profil bearbeiten…“ geklickt habe und die entsprechende Musikgruppe hinzugefügt habe.
Diese möchte ich nun wieder von meinem Profil entfernen.
Ich klicke also wieder auf den Button „Profil bearbeiten…“ und versuche sie zu entfernen, was jedoch scheitert, da ich nicht weiß, wie.
Mit den Privatsphäre-Einstellungen jene Kategorie zu verbergen ist mir zu wenig. Ich möchte es ganz entfernen.
Früher hat man auf das entwprechende Bild geklickt, es wurde blau umrahmt und rechts neben dem „Eingabefeld“ gab es es einen kleinen „remove“-Button. dieser ist nun aber nicht mehr da. wie entferne ich es also ?

Ich hoffe, es war präzise genug :smile:

:wink: ja ist es

ich habs mal probiert
„provilbearbeiten“ unter „kunst und unterhaltung“
hab auf einen der blau untermalten namen/bands geklickt und dann auf Entf gedrückt dann gings weg
versuch das mal
bin gespannt :wink:

Hat geklappt :smile: Super, Dankeschön :smile:

Fabio

Hat geklappt :smile: Super, Dankeschön :smile:

Fabio

toll freut mich :smile:

nelli

Also bei mir ist diese Funktion immer noch vorhanden, nur ist quasi mehr dazu gekommen. Neben dem Post erscheint, wenn man darüber fährt, so Gesichter, wenn man darauf klickt, steht „Remove from profile…“

Viel Erfolg!