Facebook Anwendung Notiz verlorengegangen

Liebe/-r Experte/-in,
ich habe vor einiger Zeit ein Fanseite erstellt, wo ich die nun die Standardanwendung „Notiz“ hinzufügen wollte. Über den Reiter „+“ ist das ja eigentlich kinderleicht aber dort steht nur „weitere Anwendungen zum Hinzfügen durchstöbern“. Die andere Möglichkeit über „Seite bearbeiten -> Anwendungen“ wäre auch noch problemlos, wäre dort noch der Eintrag „Anwendung Notiz“ zu sehen (mit Reiter verlinken). Aber da ist auch nichts mehr zu sehen. Und wenn ich über das Suchfeld „Notizen“ eingebe, finde ich zwar per pop-up die Anwendung „Notizen“ jedoch führt diese auf die Notizenseite meines Profiles. Die Möglichkeit, die Anwendung „Notiz“ hinzuzufügen ist also aus Sicht meiner Seite für mich verloren gegangen :frowning:
Kannst du mir evtl. suchen helfen ??? :wink: :wink:
Vielen Dank
yoshi keller
www.facebook.com/binderhaeusl

Über die Anwendung Notiz wollte ich Fans dazu animieren, ein Weihnachtsgedicht auf unsere Seite zu hinterlassen. (Vielleicht gibt es hierzu noch eine andere Option als „Notiz“ … Vorschläge nehme ich dankend an)
Nichtsdestotrotz bitte ich um Hilfe bei meinem Problem, da die Anwendung „Diskussion“ und „Links“ genauso „verschwunden“ ist. Oder bin ich nur zu dusslig zum suchen?

Also die Notiz-App habe ich bisher nicht genutzt, ich erledige solche Aufgaben über Events oder Veranstaltungen zu denen ich alle Freunde einlade und die sollen es viral an Ihre Freunde weitergeben und erhalten meist ein kleines PDF bei dir wohl Gedichte gratis zum download.

viel spass weiterhin
Gruss

InGo Tainment

Hallo Yoshi,

klick doch mal auf deiner Fanpage auf das Zeichen „>>“, dann sollte das Untermenü aufgehen, wo Deine Notizen drin sind! Hat geklappt? dann guck doch mal auf meiner Fanpage:

http://www.stefanschulze.info/tip/facebook

Schöne Grüße

Hallo Stefan,
danke für die Antwort. Leider ist rechts neben den Reitern kein „»“ zu sehen.

Irgndwie habe ich es geschafft, doch eine Notiz zu hinterlassen:
bei Anwendungen im Suchfeld „Notiz“ eingegeben. Nach Klick darauf befand ich mich im Notizenbereich meines Profiles (???) und links unterhalb der Menüpunkte zu meinen Notizen kann man im Textfeld „Gehe zu Seite oder Person“ Landhotel Binderhäusl eingeben und damit war ich im Notizenbereich meiner Fanseite. JEDOCH: Wie man diese Anwendung jetzt mit einem Reiter verlinkt, bleibt mir ein Rätsel. Danke trotzdem für die Hilfe!

klick doch mal auf deiner Fanpage auf das Zeichen „>>“, dann
sollte das Untermenü aufgehen, wo Deine Notizen drin sind! Hat