Hallo,
ich bekomme seit einiger Zeit Herzen geschickt über Facebook, kann aber nicht sehen, wer mir diese schickt. Liegt das an meinen Einstellungen? Ich selber habe die Anwendung nicht installiert. Ich bin auch immer davon ausgegangen, dass diese nur Freunde untereinander versenden können. Ist dem vielleicht nicht so? Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus. LG
Hallo Frau Ratlos!
Könnte es sein, dass du das Programm unbemerkt bei Facebook installiert hast und es das Programm selbst ist, dass dir die Herzen schickt? Vielleicht kannst du mal nen Screenshot machen und den wo hochladen?
Gruß, Bernd
Hallo,
ich bin kein Facebook-Experte, denn ich nutze Facebook nicht.
Das hat Gründe, einen davon sollten Sie wissen:
Mit dem „Freunde finden“-Button liest Facebook das auf Ihrem Rechner gespreicherte eMail-Adressbuch (Outlook, Outlook Express, Thunderbird usw.) aus, speichert die eMail-Adressen und sendet sie an die Facebook-Zentrale in Palo Alto (USA).
Dort werden sie, außerhalb deutscher Gesetzgebung, weitervermarktet (Marketing-, Werbeagenturen, Adressenhändler u.ä.).
Und natürlich kommen die eMail-Adressen dann auch in falsche Hände.
Mfg
Hastalapizza
Kann leider nicht helfen
Gruß UM
Hallo,
da liegt daran das diverse Anwendungen aus Facebook immer Anfragen schicken können (Bekannte und Freunde), auch wenn man da nicht angemeldet ist. Man kann aber dann diese Anwendungen, Anfragen immer ignorieren. Dieses ist bei der Abfrage schon möglich.
Gruß
Hierzu kann ich leider nichts zur Klärung beitragen, denn ich bin nur passiver Facebook-User. Ich wünsche erfolgreiche Aufklärung von anderer Stelle.
Gruß - [email protected]