Facebook API , Text von einer Webseite (php) auf eine Facebookseite posten. Aber wie ?

Hallo Leute, wie doctoren schon ewig , von außen mit php scrpit eine Message auf eine FB Seite zu posten.
Wir haben schon eine App angelegt und auch einen Acces Token, aber irgendwie will das so alles nicht.
Wir haben jetzt manage_pages aktiv, benötigen wir auch das publish_pages ? Das rück fb irgendwie nicht so
recht raus.

Wir wollen halt ein Textfeld von einer Webseite mit einem Button auf ne FB Seite schicken…

Wer kann helfen ? hat da Infos oder Scripte ? man blickt im Netz bei den Tuts auch nicht mehr durch, da
es wohl das alte System damals noch war.

Danke…