Facebook apps aktivieren

Ich habe einen Wordpress Blog, den will ich auf meiner Facebook Seite zeigen. Als erstes habe ich die Apps von Facebook runter geladen.

Dann werde ich auf der Seite

http://www.facebook.com/developers/createapp.php

auf gefordert, mein „account“ über mein Handy zu bestätigen. Ich habe meine Handy nummer eingegeben, dann will ich mein Handy für Facebook „Text Messages“ registrieren, nachdem ich eingegeben habe das ich in Deutschland bin, kommt die Folgende Botschaft:„Text the letter F to 2665 (BOOK)“ das interpretiere ich das ich ein SMS mit einem „f“ an die Nummer 2665 schicke. Auf dem Handy bekomme ich dann eine Fehlermeldung "falsche Nummer oder ungenügend Kredit auf den Konto.

Andere Handies die ich versucht habe, geben den gleichen Fehler.

Offensichtlich mach ich etwas falsch, aber ich weiß sonst nichts mit der Botschaft: „Text the letter F to 2665 (BOOK)“ an zu fangen. Dabei habe ich schon eine Verbindung zu Facebook auf den Handy, ich benötige aber die „confirmation code“ von Facebook, damit ich die Apps laufen lassen kann.

tut mir leid, mit facebook habe ich keine erfahrungen-

christiane

Lieber Fragender,

Um es kurz und ehrlich zu machen: Ich kenne das plugin von Worpress zum Einbinden von Facebook nicht, damit leider auch die Anmeldeprozedur nicht. Tut mir leid. Nach Deiner Beschreibung nach hätte ich die FB Nachricht auch so vetstanden, dass man eine SMS an sie von Dir angegebene Nummer senden muss.

Gruß

Da ich leider kein Facekook-Profi bin und die Meldung gleich interpretiere wie du, kann ich dir auch nicht helfen. Melde dich doch im Facebook Forum (forum.developers.facebook.net) oder schaue in die Hilfe (facebook.com/help). Das Problem liegt offensichtlich bei Fb.

Viel Erfolg!

leider kann ich diese Anfrage nicht beantworten
Ingotainment